Damen Herbstmeister SPIELBERICHT – TUS ROISDORF E.V. GG. SV ENNERT-KÜDINGHOVEN

SPIELBERICHT – TUS ROISDORF E.V. GG. SV ENNERT-KÜDINGHOVEN

Das heutige Spiel wird verspätet um 17.38 Uhr angepfiffen. Schon in der 10. Spielminute erhält eine Spielerin von Ennert eine gelbe Karte, Freistoß für Roisdorf ausgeführt von Sophie Niche.
Nach nur 11 Minuten, landet unsere Torschützenkönigen Julia Renneberg den Treffer zum 0:1 für Roisdorf.

In der 32. Minute trifft Lisa Kretschmer ebenfalls das Tor, 0:2 für Roisdorf.

Roisdorf wechselt in der 37. Minute das erste Mal: Lara Schüchen kommt rein für Laura Schneider (C).

Im Rest der ersten Halbzeit, gelingt es uns keine weiteren Tore zu schießen, so gehen wir um 18.23 Uhr mit einem 0:2 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit geht schon nach 2 Minuten spannend weiter. Pauline Schmotz trifft zum 0:3 nach einer wunderbaren Vorlage von Susanne Lenz. Diese hatte den Ball zuvor von Lisa Kretschmer durch einen Kopfball bekommen.

Kaum eine Minute später landet Julia Renneberg ihren zweiten Treffer des Spiels nach einer schönen Vorlage von Pauline Schmotz. 0:4 für Roisdorf.

In der 52. Minute kommt Cynthia Seftel für Michelle Schmitt auf den Platz. Direkt in der Minute darauf wird Kyra Ahrweiler für Madita Scharf eingewechselt.

Die nächsten 20 Minuten kommen wir dem Tor immer wieder sehr nah, doch durch schöne Paraden und knappe Schüsse am Tor vorbei gelingt uns kein Treffer. Das ändert Julia Renneberg mit ihrem dritten Treffer in der 79. Minute durch einen gewonnenen Zweikampf mit dem gegnerischen Torwart.

Auch Pauline Schmotz reicht ein Treffer nicht und so setzt sie in der 86. Minute das 0:6 für Roisdorf mit einem Treffer nach einer Vorlage von Laura Schneider.

Um 19.25 Uhr pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab. SIEG FÜR ROISDORF

Somit bleiben wir auf dem 1. Tabellenplatz. Und werden absehbar Herbstmeister. SUPER LEISTUNG MÄDELS!