Karate-Turnier „Inyo Ryu Cup 2023“

Karate-Turnier „Inyo Ryu Cup 2023“

Gleich geht´s los!

Am 3. September 2023 haben 13 unserer Karateka am Inyo Ryu-Cup in Düsseldorf teilgenommen, insgesamt mit 65 Karateka unserer befreundeten Partner-Dojos Kaminari und Shikoukan.

Unsere Karateka erstritten in mehreren Disziplinen wie Freikampf (Kumite), Kata und Synchron-Kata 13 Pokale für erste bis dritte Plätze, begleitet von einem fantastischen Publikum.

Infight!


Ein sehr großer Dank gilt den unterstützenden Freunden und Familien, die unter anderem die Zeit und den Weg auf sich nahmen, hier und da sehr aufmerksam und nett mithalfen, leckere Spenden zum Buffet beitrugen und eine sehr angenehme Turnieratmosphäre schafften.

Die Erfahrungen aus diesem Turnier, was für die meisten das erste überhaupt war – Chapeau! – , haben wir schon beim Training aufgegriffen, um uns für die nächsten Herausforderungen hochmotiviert vorzubereiten:
Wir freuen uns schon mächtig auf die nächsten Kyu-Prüfungen, die voraussichtlich im Dezember stattfinden werden.

Siegerehrung
Kata – All eyes on you…
Yes!
Und jetzt feiern …