E-Juniorinnen (U10/U11)

Saison 2023/2024

Die E – Juniorinnenmannschaft des TuS Roisdorf (Geburtsjahrgang 2012 – 2015) ist die jüngste Mädchenmannschaft im Verein.

Wir starten diese Saison bereits in einer Meisterschaftsrunde im Fußballkreis Bonn

Trotz des Wettbewerbs steht bei uns in erster Linie der Spaß an der Bewegung mit dem Ball und das sportliche Erleben in der Gemeinschaft mit gleich alten Mädchen im Vordergrund und nicht nur der fußballerische Ehrgeiz, gewinnen zu müssen.

Die Entwicklung zu einem guten Team mit gegenseitigem Respekt und Toleranz ist ebenfalls ein wichtiges Ziel in dieser Saison.

Obwohl wir schon zahlreiche Spielerinnen haben, freuen wir uns immer auch über neue Spielerinnen, die wir in das Team integrieren können – egal ob ihr aus Bornheim, Alfter, Bonn oder anderen Orten kommt.

Falls ihr also auch Interesse am Fußball, an der Bewegung und an ein paar netten neuen Freundinnen habt, schaut doch einfach mal beim Training am Montag oder Mittwoch um 17:30 Uhr vorbei (Sportplatz Ehrental in Roisdorf) und sprecht das Trainer Team an !!

Fußball Trainingszeiten

Montag: 17:30-19:00 Uhr