Drei Pokale gehen nach Roisdorf

Draußen winterliche Kälte. Da geht man umso lieber in eine wohl temperierte Halle, um unsere Schützlinge anzufeuern.

Beim 30. Osterhasenturnier in Weilerswist spielten 13 Spielerinnen und Spieler aus Roisdorf. Nach den Erfolgen der jüngeren Vergangenheit durfte man durchaus optimistisch sein für weitere Treppchenplatzierungen.

Lara (U17) erreichte trotz verpatztem Start am Ende den dritten Platz. Im Turnierverlauf schlug sie sogar die spätere Siegerin aus Wachtberg.

Die weiteren Pokale gingen an Sven (U15) und Jens (U13), die jeweils den zweiten Platz erreichten. Jens holte damit in seinem erst zweiten Einzelturnier gleich mal den zweiten Pokal. So darf es gerne weitergehen 🙂

Auch die anderen Roisdorfer/innen konnten mit guten Spielen überzeugen. Besonders interessant waren die vereinsinternen Duelle bei den U17-Mädchen, die sehr umkämpft waren und am Ende zum Teil auch überraschend endeten.

Nun geht es in eine kleine Osterpause und am 14. April werden wir beim Turnier in Heimerzheim wieder auf Bällejagd gehen.

Erschöpft nach dem Vereinsduell