E 1 – Juniorinnen vorzeitig Kreismeister 2015/2016

Die E1-Juniorinnen des TuS Roisdorf sind durch einen 2:0-Sieg beim Tabellenzweiten FV Endenich am letzten Freitag vorzeitig Meister bei den E-Juniorinnen im Fußballkreis Bonn geworden.

Nach einer bislang überragenden Saison sind die Mädchen damit 5 Spieltag vor Ende der Rückrunde nicht mehr einholbar.

Mit 15 Siegen aus 15 Spielen und einem Torverhältnis von 82:8 kann man zu Recht von einer beeindruckenden Leistung sprechen. Erreicht wurde das mit einer tollen Mannschaftsleistung, viel Spaß bei Training und Spiel und einem tollem Team-Geist.

Der Rest der Saison soll jetzt noch mehr Spaß, auch mal anderen Aktivitäten als Training und Spiel und eine leichte Vorbereitung auf die nächste Saison dann als D-Juniorinnen bringen.

Gerne können weiter interessierte Mädchen zu uns kommen, auch wenn ihr bislang noch kein Fußball gespielt habt.

Hier seht ihr unsere jubelnde und feiernde Mannschaft nach ihrem Sieg gegen Endenich.