Tischtennis

Tischtennis ist eine neue („alte“) Abteilung des TuS Roidorf. In den 60/70 Jahren spielte die „alte“ Abteilung recht erfolgreich und hat sich nach der Fusion Roisdorf, Kardorf und Waldorf leider aufgelöst. Nun haben wir seit November 2013 eine Hobby-Gruppe gestartet …. von Meisterschaftsspielen ist noch nicht die Rede. Interessierte Leute die Spaß an diesem schnellen Sport und einem lockeren Spiel haben sind herzlich willkommen. Helft uns diese „neue“ Abteilung aufzubauen und zu erweitern, auch Trainer oder ehemalige Liga-Spieler etc. die uns noch was beibringen können werden noch gesucht.

 

 

Tischtennis Trainingszeiten

jeden Dienstag von 20:00 – 22:00 Uhr

Tischtennis Trainingsort

Turnhalle der Grundschule Sankt Sebastian in Roisdorf

Friedrichstraße
53332 Bornheim-Roisdorf

Tischtennis Ausrüstung

Bequeme Sportkleidung
Hallenturnschuhe

Tischtennis Ansprechpartner

Axel Eschweiler
Tel.: 0163 3934663
e-Mail: