E1-Juniorinnen sind Herbstmeister

E1-Juniorinnen sind Herbstmeister, E2-Juniorinnen steigern sich und F-Juniorinnen trainieren mit viel Spaß

Der TuS Roisdorf startete mit zwei E-Juniorinnen-Mannschaften in die neue Saison. Beide Mannschaften nehmen an der Meisterschaftsrunde des Fußballkreises Bonn teil. Während die jüngeren Spielerinnen (Jahrgang 2006/2007) der E2-Juniorinnen teilweise ihre ersten Spiele jemals bestritten, ist es für die E1-Juniorinnen (Jahrgang 2005) bereits ihre zweite Meisterschaftssaison. In der letzten Saison mussten diese daher zahlreiche Niederlagen einstecken, wurden jedoch von Spiel zu Spiel sicherer. Genau dieses „Schicksal“ erleiden die E2-Juniorinnen diese Saison. Zu Beginn noch höhere Niederlagen einsteckend, haben sie nun schon ihr erstes Spiel gewonnen und werden von Spiel zu Spiel besser.

Bei ihren Spielen werden sie auch manchmal durch die F-Juniorinnen (Jahrgang 2007/2008) verstärkt, die als Mannschaft noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Die E1-Juniorinnen sind aufgrund der Erfahrungen der letzten Saison nun ohne Punktverlust Tabellenführer und damit „Herbstmeister“. Bei allen Erfolgen steht aber weiterhin der Spaß am Fußball spielen und den gemeinsamen Erlebnissen im Vordergrund. Neue Spielerinnen wurden bestens integriert und jede Spielerin kam ausreichend zum Einsatz. Wer mitmachen möchte, kann gerne mal vorbeikommen.

Am besten vorher kurz anrufen oder melden:

E-Juniorinnen:

Thomas Schmitz (0177 8808862 oder )

F-Juniorinnen:

Michael Bruns (0177 5968143 oder )

E1-Juniorinnen (2)

E2-Juniorinnen mit Trainern