D1-Juniorinnen

Die D1 Juniorinnen Saison 2017/2018

Wir sind die D1-Mädchenmannschaft des TuS Roisdorf und nehmen in der Saison 2017/2018 als älterer Jahrgang (2005) bei den U13-Mädchen an der Meisterschaftsrunde im Fußballkreis Bonn teil, nachdem wir letzte Saison als komplett jüngerer Jahrgang immerhin 7. von 11 teilnehmenden Mannschaften geworden sind.

Wir sind zur Zeit 14 Mädchen und wollen auch weiterhin mit viel Spaß trainieren und vielleicht in der Meisterschaftsrunde auch den einen oder anderen Erfolg verbuchen.

Trotz des Wettbewerbs in der Meisterschaftsrunde steht bei uns jedoch auch weiterhin in erster Linie der Spaß mit dem Ball und das sportliche Erleben in der Gemeinschaft mit gleich alten Mädchen im Vordergrund und nicht nur der fußballerische Ehrgeiz, gewinnen zu müssen. Die weitere Entwicklung des bereits großartigen Teams zu gegenseitigem Respekt und Toleranz ist dabei auch weiterhin ein Ziel in dieser Saison. Dazu werden wir auch wieder andere sportliche und sonstige Aktivitäten gemeinsam unternehmen.

Falls ihr also auch Interesse am Fußball, an der Bewegung und an ein paar netten neuen Freundinnen habt, schaut doch einfach mal beim Training vorbei und sprecht uns an!!  Ihr könnt einfach nur zuschauen oder auch schon richtig mitmachen und ausprobieren, ob es euch gefällt. Oder meldet euch unter einer der angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Wir beginnen die neue Saison mit einem Trainingstag am Samstag, 26.08. von 10:00 – 14:00 Uhr und dann jeden Montag und Mittwoch.

Fußball Trainingszeiten

Montag: 17:00-18:45 Uhr

Mittwoch: 17:30-19:00Uhr

Fußball Trainingsort

Sportplatz
Ehrental
53332 Bornheim-Roisdorf

Fußball Ausrüstung

Bequeme Sportkleidung (Witterungsbedingt)
Fußballschuhe
Schienbeinschoner

Fußball Ansprechpartner

Trainer: Thomas Schmitz Tel.: 02222 9955619

Fußball icon

Geschäftsführer TuS Roisdorf 1932 e.V.

Dr. Jochen Bauer
Brunnenstrasse 37
53332 Bornheim
Tel. (0 22 22) 50 60
e-Mail: