Roisdorf räumt in eigener Halle ab – 7 Mal Treppchen beim 1. Kreisranglistenturnier 2018

Das 1. Kreisranglistenturnier 2018 war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg.

Der TuS trat stellvertretend für den Badmintonlandesverband NRW als Ausrichter auf und konnte dank der Hilfe von Kindern, Jugendlichen, Eltern, Trainern und Vorstand durch korrekte Durchführung und einen reibungslosen Ablauf überzeugen.

Ca. 120 Spielerinnen und Spieler machten sich auf den Weg in unsere Halle und kämpften um die vorderen Plätze. Ungefähr ebenso viele Zuschauer tummelten sich über den Tag verteilt im Alexander-von-Humboldt Gymnasium. In Insgesamt 168 Spielen wurden 12.905 Punkte ausgespielt.

Auch sportlich gab es allen Grund zur Euphorie. Jonathan, Lorena und Dana konnten ihre Klassen gewinnen und standen auf dem Treppchen ganz oben. Insgesamt gingen sieben Pokale nach Roisdorf.

Wir freuen uns, den ein oder anderen bei unserem jährlichen Privatevent, dem 4. Roisdorfer Badmintonturnier am 12. Mai 2018 wieder begrüßen zu dürfen.