Jugend bei den Siegburg Masters 2017 – Roisdorfer Halbfinale in der U15-Mädchen-Konkurrenz

11 Spielerinnen und Spieler machten sich heute auf den Weg nach Siegburg zum letzten Turnier der Saison 2016/17.

Am Vormittag begannen die U13-er, die heute leider nicht ihren besten Tag erwischten. Unter anderem Konstantin machte es besser, indem er das Viertelfinale erreichte, dort aber gegen einen Verbandsliga-Spieler unterlag.
Heute gab es mit Jan auch wieder einen Debütanten, der seine Sache ordentlich machte und sogar ein Spiel gewinnen konnte.
Ein mal mehr konnten die U15-Mädchen überzeugen und im Halbfinale fanden sich gleich zwei Roisdorferinnen (Foto) wieder, die im direkten Duell um den Einzug ins Finale spielte. Dana behielt die Oberhand und landete auf dem zweiten Platz. Alicia belegte einen erfreulichen vierten Platz.

Damit verabschiedet sich die Jugend in die Sommerpause. Kommendes Wochenende dürfen die Senioren im Doppel in Troisdorf noch mal ran.