F1 Junioren erfolgreich bei Stadtmeisterschaft

Bornheim. Es war ein tolles Hallenfußballturnier, das der SSV Merten als Gastgeber am 9. und 10. Januar in der Turnhalle des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums organisiert und durchgeführt hat. Jeweils acht Teams in den Klassen D-, E-, und F-Junioren sowie Bambini kickten um den Titel eines Stadtmeisters im Hallenfußball.

Zeitung

F-Junioren. Hier kam es zur Finalpartie zwischen SSV Werten und TuS Roisdorf. Nachdem Nils Schönlein den SSV per Kopfball in Führung gebracht hatte, konnte Anas Quannani 30 Sekunden vor Schluss den Ausgleich für den TuS erzielen. Im Siebenmeterschießen siegte Roisdorf mit 4:3. TuS Trainer Samir Quannani: „Ich bin sehr stolz auf die heutige Leistung meines Teams- und vor allem auch drauf, dass 12 kleine Kicker nun schon seit zweieinhalb Jahren durchgehend zusammenspielen.“